Auf DSO gab es Anfang Mai einen interessanten Beitrag zur Soundnachrüstung der V60D mit Links und hilfreichen Antworten:

Drehscheibe Online Foren :: 06 – Modellbahn-Forum :: ? Fragen zu Piko V60D / BR106 Sound nachrüsten [m1B] https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?010,8929954,8929954

Verwiesen wurde auch auf einen Beitrag aus dem August 2015, wo u.a. Details zu den Lüftergittern und den Halte- und sonstigen Stangen diskutiert wurden und auch die Ätzplatinen zweier Anbieter auf ebay gezeigt wurden.

Der umfangreichere Satz beinhaltet demzufolge Bauteile für die Ursprungsversion mit einer Lederabdeckung für die Lüftungsgitter und die Haltestangen wurden als filigraner aber doch ausreichend stabil eingeschätzt.

Drehscheibe Online Foren :: 06 – Modellbahn-Forum :: Ein kleiner Muntermacher [m8B] https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?010,7501406,7501406

Werbeanzeigen