Wer bei DSO die Frage nach dem besten Gleis für …. stellt, facht im Normalfall eine wilde Diskussion mit scheinbar unendlich vielen Kommentaren an, die mehr über die Kommentatoren als über die eigentliche Fragstellung Info erteilen. Bei dieser recht aktuellen Diskussion kamen aber einige sehr interessante Beiträge ans Licht, so der von Manuel aus Berlin (user: manuelberlin), der mit aussagekräftigen Bildern und viel Text wirklich wertvolle Tips zum Gleisbau gibt. Verwendet wurde auf dem Bild Tillig Elite. Mich wunderte nur, daß die Gleise direkt auf Holz geklebt wurden.

Es gibt in dem Faden noch andere wertvolle Beiträge, es lohnt dieses Mal also etwas quer durch zu lesen.

Der folgende Link führt zum Beitrag von manuelberlin, aus dem auch das Bild stammt.
Drehscheibe Online Foren :: 06 – Modellbahn-Forum :: Re: Man könnte vor Inbetriebnahme der Anlage erst einmal … plus Fotostrecke https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?010,9226726,9228200#msg-9228200