Im gerade verlinkten Diskussionsfaden gab es noch interessante Zahlen zur Stadler Eurodual/Euro 9000 zu lesen:

>>
bereits auf der Schiene:
10 x HVLE (verkauft)
1 x VFLI (Prototyp – verkauft)
4x Captrain Deutschland (verkauft)
10 x verkauft an Alphatrains für RTB Cargo und Railforce One -> Varainte Euro9000 mit 1800KW LastMileDiesel 6x ELP für HHPI International (Leasing)
2 x ELP für GreenCargo (Leasing)
2 x ELP in Weiß derzeit für Boxtango unterwegs (Leasing)
3x ELP für BSAS (Leasing)
3x ELP für Stakenberger Baustofflogistik (Leasing)
2x Lappwaldbahn Cargo (verkauft)
3x ELP für MEG (Leasing)
3x ELP für Ecco Rail Wien (Leasing)
1x ELP für Raildox (Leasing)
2x ELP für VTG (Leasing)
2x ELP für HLG Holzlogistik und Güterbahn (Leasing)
1x ELP für Erfurter Bahnservice (Leasing)
1x ELP für LEG (Leasing)
1x ELP für EVB (Leasing)
7x Körfez Ulastirma Türkei (verkauft)

weitere Bestellung
6x Eurodual für das Normalspurnetz der Tansanischen Eisenbahn (verkauft) 1x ELP für Schweerbau (Leasing)
1x ELP für Railsystems RP (Leasing)
2x ELP für OnRail Norwegen (Leasing)
2x ELP für Cargonet (Leasing)
29x ELP für noch unbekannte Kunden (bestellt – Leasing)

___________
101 Stadler Eurodual/Euro 9000 vs Siemens Vectron Dualmode: 122 inklusive 100 in der light-Variante für DB cargo)

+ 23 Euro6000
+ 19 Euro4001
+ 94 Loks ähnlich Euro 4001 für Thailand, Bolivien und Neuseeland<<

geschrieben von: djvanny
Datum: 12.11.21 14:31

Drehscheibe Online Foren :: 01 – News :: DB Cargo mit 159
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?002,9897893,page=all