Der ICE 4 von Pio war in letzter Zeit mehrfach Thema. Ich fand diese Fäden ganz hilfreich:

Drehscheibe Online Foren :: 06 – Modellbahn-Forum :: ICE 4: Pro Piko – meine Entscheidung ist gefallen https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?010,9907190

mit vielen Bildern.

Und dieser Faden war fast noch besser, da er Tips zur Bildung eines 7-Teilers gab und einen Link auf eine passende Grafik:

Drehscheibe Online Foren :: 06 – Modellbahn-Forum :: Re: Zusammenstellung eines 7tlg ICE4 von Piko https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?010,9892392,9893030#msg-9893030

Die Grafik stammt von zukunft-mobilität.net
https://www.zukunft-mobilitaet.net/wp-content/uploads/2011/05/icx-unterschiede-basiskonfiguration-sieben-zehn-ic-ec-ice.jpg

Die Grafik zeigt auch die Unterschiede zum 10-Teiler. Interessant u.a. dass der 7-Teiler nur 230 km/h schafft (10T 249) und es nur 2 Rollstuhlplätze (statt 10) gibt und die 1. Klasse nur 16% ausmacht, statt der 29% im Zehnteiler. Die Anzahl der Fahrradstellplätze hätte mich noch interessiert ;-)]